Komplette Pressemitteilung

Supreme Heimtiermesse: Auf die Pfoten & Flossen fertig los!

31.01.2017 14:10 von Redakteur MFC

München, Januar 2017.

Der Countdown läuft für die Supreme Heimtiermesse Hannover. Vom 3. bis 5. Februar 2017 steht die Halle 23 auf dem Messegeländetäglich von 10 bis 18 Uhr unter dem Motto „Alles rund um Fell, Flossen, Shoppen, Spaß & Co“.

Die Besucher erwarten drei internationale Aquaristik- und Terraristik-Wettbewerbe mit Teilnehmern aus der ganzen Welt. U.a. präsentieren sich beim 9. Internationalen Garnelenchampionat die Krebstiere in ihrer ganzen Arten-Vielfalt und beeindruckenden Farben. Auf den Showflächen sorgen Vorstellungen verschiedener Hunderassen, Dogdancing sowie auch kleine Nager für ein ausgefülltes Unterhaltungsprogramm. Der Verein Felidae e.V. stellt auf der Aktionsbühne neben 40 verschiedenen Katzenrassen auch einige internationale Champions vor.

Tiernahrung und jede Menge Zubehör: Schnäppchenjäger kommen auf der Heimtiermesse voll auf Ihre Kosten. Ob ein neuer Mantel für den geliebten Vierbeiner, ein neuer Kratzbaum oder Spielzeug. Das bunt gemixte, breitgefächerte Ausstellerportfolio bietet für jeden Etwas.

Für die Kinder hat die Supreme Heimtiermesse Hannover ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt. Meerschweinchen, Hase, Hund, Katze, Vögel … Die Kinder können die Tiere hautnah unter die Lupe nehmen, anfassen und  streicheln. Wer sich von den kleinen Messegästen neben den Tieren auch ein bisschen austoben möchte, nutzt einfach die Hüpfburg oder wird selbst beim Kinderschminken zur Katze.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen dieses Jahr zum ersten Mal die Foodtrucks von „Blunch Kitchen“. Die gemütliche Lounge Area lädt dabei zum Schlemmen, Entspannen und Lesen ein.

Herzlich laden wir Sie zu unserem Pressetermin am Freitag, 3. Februar 2017, um 9.00 Uhr in die Lounge Area, Halle 23, auf dem Messegelände Hannover ein. Nebeninteressanten Gesprächspartnern und einem leckeren Snack erwartet Sie auch eine extra Vorstellung aus unserem Showprogramm.

Unsere Aussteller auf der Supreme Heimtiermesse Hannover:

BUNNYS NATURE | cd Vet Naturprodukte | Chihuahua | Coffee-Bike | Dähne Verlag GmbH | Dalstra Trading | Dänemark | DAS FUTTERHAUS GmbH | DOGI-fashion for dog | Dog`s Crown | Elras Consultant | Erster Deutscher Havaneserverein e.V. | Felidae e.V. | Fellhandlung U-TEX | Fisch & Heim | Hagen Deutschland GmbH & Co KG | Happysmileclean | Hega GmbH | Heimtier-Center | HS-Design | HS-Hundebett | HTZ GroSShandels GmbH | Internationaler Hunde- Verband IHV e.V. | Interquell GmbH | Irischer Wolfshund | JBL GmbH | Jeschky SüSSwaren & Eis | JR Farm GmbH | Kaninchenschutz e.V. | Katze-Hund & Du | Kirstins-Heimtier-Shop | Kivikis UAB | Kleintierkrematorium im Rosengarten GmbH | Koi Zentrum Südwest- Aquarianereinkauf | Krabsy | Ledermanufaktur by Lutz Insel | Lehmanns Media GmbH | LENNIE-Equipment | Magnetix Wellness Berlin | Mary’s Nap | Maskarad.de | Maxdorfer Wolfshunde | Meerschweinchenfreunde Deu LV Niedersachsen | Meike von Lienen | mobiler-crepe.de | Monkeys Theatre GbR | Natur ohne Jagd e.V. | Notmeerschweinchen.de e.V. | Oliver Krause | Omlet LTD. | Pet fun | Pets Nature GmbH | Pfote-und-Huf | Pit & Felix Mensch & Hund | Purrmania | REICO VITAL-SYSTEME Vertriebsbüro Bassum | Sarlandia Kft. | Saupacker | Schulze Heimtierbedarf GmbH | Petshop e.U. | service94 GmbH für aktion tier e.V. | Sir-Jack | Smartvet | Steinis-Petshop | Swiss popcorn | the Pet Factory | Tierschutzverein AG für artgerechte Nutztierhaltung e.V. | UAB MARMARAS | Verband deutscher Verein für Aquarien- und Terrarienkunde e.V. | Verein der Wellensittich- Freunde Deutschland | Vet-Concept GmbH & Co. KG | Vito cat | Vorwerk Deutschland Stiftung & Co Kg | Zierfischzüchterei Schau | Zuchtstätte Wilkens

Supreme Heimtiermesse Hannover, die Messe für die ganze Familie: vom 3. bis 5. Februar 2017, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr. Mehr Informationen zum Programm und zu den Ausstellern finden Sie unter www.heimtiermesse-hannover.de.

Adresse:

Messe Hannover, Halle 23

Tagesticket € 13,-
Tagesticket ermäßigt € 12,-
Junior-Tagesticket (13 – 17 J.) € 8,-
Kinder bis 12 Jahre (in Begleitung Erwachsener) frei

Alle Tickets berechtigen zum Eintritt auf die abf!

Hunde sind auf der gesamten abf erlaubt. Bitte führen Sie Ihre Tiere in allen Hallen an der Leine und bringen Sie einen gültigen Impfausweis mit.

Kontakt:

Daria Einowsky